Unsere Philosophie

Gemäß unserem hauseigenen Reinheitsgebot verarbeiten wir seit Jahren schon natürliche und ausgesuchte Rohstoffe. Für uns eine selbstverständliche Verantwortung gegenüber unseren Kunden, mit dem täglichen Brot umzugehen.
Wir gehen noch einen Schritt weiter. Wir geben unseren Backwaren ein weiteres Stück Natur zurück: quicklebendiges, naturreines, aktiviertes Wasser und ursprüngliches Quellsalz aus den uralten Salinen der Templer. So produzieren wir nicht einfach Nahrungsmittel, sondern schaffen lebendige Lebensmittel, die den menschlichen Organismus in seinen perfekt abgestimmten Funktionen hervorragend unterstützen und fördern.
Eigentlich klingt es ganz einfach:
Wasser und Salz, zwei Dinge beeinflussen unser Wohlbefinden, unsere Entwicklung, unser gesamtes Leben. Die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse verdeutlichen den hohen Stellenwert dieser beiden lebenswichtigen Stoffe für unsere gesunde Ernährung.